MYTHO-Cast Folge 4 – Die Poesie des Nevermore – Edgar Allan Poes dunkle Romantik

MYTHO-Cast
MYTHO-Cast
MYTHO-Cast Folge 4 - Die Poesie des Nevermore - Edgar Allan Poes dunkle Romantik
Loading
/

Podcast-Script nach einem Beitrag von Isabel Bendt und der Textvorlage “The Raven” von Edgar Allan Poe im englischen Original und “Der Rabe” in deutscher Übersetzung von Carl Theodor Eben

Gesprochen von Isabel Bendt (Beitrag) Constance Timm (Der Rabe) und Sebastian Helm (The Raven)

Intro und Outro gesprochen von Constance Timm und Isabel Bendt

Musik von Sebastian Helm

Editing von Sebastian Helm

Eine Antwort auf „MYTHO-Cast Folge 4 – Die Poesie des Nevermore – Edgar Allan Poes dunkle Romantik“

  1. Lieber Arbeitskreis – ich habe eure Seite vkor Kurzem entdeckt und schon viele spannenede Artikel gelesen, dafür danke! Ich möchte auch gern euren Podcast hören, bin aber etwas oldschool: Ich lade Folgen gern auf meinen MP3-Player, das ist mir die liebste Art. Doch werde hier noch über andere Plattformen kann ich eine Downloadfunktion entdecken. Wird tatsächlich immer seltener, was der Bezeichnung Podcast (abgeleitet von “iPod”) im Wortsinne widerspricht, doch meistens finde ich einen Weg. Beim Mythocast nicht. Hab ich Tomaten auf den Augen? Bin ich technisch endgültig abgehängt 😉 – Sollte es eine Chance geben, Mythocast als MP3 zu beziehen, würde ich mich freuen, diese zu erfahren. Besten Dank!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .